He-Man.de24.01.2018
Startseite » News » Robert Lamb und die Grayskull Con

24.04.2013

Robert Lamb und die Grayskull Con

Geschrieben am 24.04.2013, 09:03:59

Nachdem wir letzte Woche schon Anthony "Blade" De Longis als Gast ankündigen durften, legen wir heute noch einen drauf. Niemand geringerer als Robert Lamb wird uns die Ehre geben...


Robert Lamb, bekannt als Filmation Storyboard Zeichner von solch fantastischen Folgen wie "House of Shokoti", "Dragon´s Gift" oder "Fistos Forest" wird die Grayskull Convention bereichern. Zwar musste er aus persönlichen Gründen leider einen Besuch in unseren Reihen absagen, aber er wird uns im Rahmen eines Live-Videochats zur Verfügung stehen, eine Stunde lang gaaaanz tief aus dem Filmation-Nähkästchen plaudern und die Fragen der Fans beantworten.
Und in dem Zusammenhang wird es auch noch die ein oder andere Überraschung geben.

Überrascht waren wir übrigens selbst, als wir die aktuelle Ausgabe des Geek Magazins aufschlugen und in einem Interview mit Tim Seeley (Autor der MOTUC Minicomics) die Grayskull Convention erwähnt fanden. Das freut uns natürlich und wir hoffen, dass auf diesem Wege auch noch ein paar weitere Fans den Weg nach Münnerstadt finden.

In der Zwischenzeit sind wir weiterhin kräftig dabei, die 3 Tage der Convention bis zum Rand mit Programm zu füllen, welches keine Wünsche offen lassen wird. Panels und Vorträge, Workshops und Wettbewerbe, Hörspiele und Cartoons, Flohmarkt und und und. 

Eine tolle Nachricht noch zum Schluß: Viele haben es es schon vermutet, die Meisten vermutlich gehofft. Heute können wir es auch bestätigen. Wie schon 2011 in Bad Soden Salmünster wird Emiliano Santalucia auch dieses Jahr wieder fleissig die Stifte schwingen und mit seinen fantastischen Zeichnungen Fanwünsche erfüllen. Und damit ist er nicht allein! Tatkräftige Unterstützung bekommt er durch Sebastian Kempke, der sich schon 2012 als würdiger Ersatz für Emiliano beweisen konnte, und durch Daniele "Danbrenus" Spezzani, dem Zeichner unseres 2012er Mini-Comics, welcher im Übrigen auch dieses Jahr schon wieder mit Hochdruck an den Zeichnungen für ein brandneues Mini-Comic sitzt, das ihr auf der Convention bekommen könnt!

 

Nein halt, einen haben wir doch noch.

Wie wir euch ja letzte Woche schon sagten, kann Anthony De Longis nur zur Grayskull Con kommen, wenn sich im Vorfeld genug Fans zum MAG angemeldet haben - unserem Meet and Greet Programm.
Das können wir gar nicht oft genug erwähnen, denn schließlich freuen wir uns alle auf ihn!

 

Um das Ganze noch ein wenig zu beschleunigen, rufen wir hiermit ein kleines Gewinnspiel aus.

In jeder Zahl-Staffel (März-April, Mai-Juli, August) verlosen wir einen tollen Preis unter allen Besuchern, die mit der vollständigen Zahlung ihres Con-Beitrags in der jeweiligen Staffelung ihre Anmeldung zur Convention abgeschlossen haben.

Staffel 1: Ein glücklicher Gewinner erhält ein Super-Paket, bestehend aus:

  • Grayskull Con 2012 Mini-Comic "Menace from the past!"
  • SDCC 2012 exklusive Variant-Cover Edition von Heft #1 der sechsteiligen DC Mini-Serie 
  • 3 tolle Artprints mit Motiven der 200x Comics von MVCreations

Staffel 2: Ein glücklicher Gewinner erhält das Silber-Paket, bestehend aus:

  • SDCC 2012 exklusive Variant-Cover Edition von Heft #1 der sechsteiligen DC Mini-Serie
  • 1 Artprint mit Motiv eines 200x Comics von MVCreations

Staffel 3: Ein glücklicher Gewinner erhält:

  • SDCC 2012 exklusive Variant-Cover Edition von Heft #1 der sechsteiligen DC Mini-Serie


Mit eurer abgeschlossenen Anmeldung zur Convention nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Je früher ihr eure Anmeldung abgeschlossen habt, desto höher sind eure Gewinnchancen und desto größer ist auch der Gewinn.
Es zählt das Datum eurer Überweisung, nicht der Übersendung eurer Anmeldedaten! Und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

 

Nun aber, bei der Macht von Grayskull! Wir sehen uns in Münnerstadt!

Bildergalerie

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Galerie in voller Größe zu betrachten.

Diskutieren Sie das Thema in unserem Forum oder schreiben Sie einen Kommentar zu diesem Artikel.

Kommentare

Kommentare aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Newsletter

He-Man Fan? Hol Dir den gratis Newsletter!
E-Mail
E-Mail bestätigen
Format für E-Mails:
Text HTML


Neues


Suche

Suche deaktiviert