He-Man.de24.10.2014
Startseite » News » Neuer Masters-Comic von DC ab Juli

07.04.2012

Neuer Masters-Comic von DC ab Juli

Geschrieben am 07.04.2012, 13:41:28

Für einige Fans war es sicherlich nur eine Frage der Zeit, andere hatten es nicht mal zu hoffen gewagt: Ab Juli erscheint bei DC Comics in den USA eine neue Comic-Reihe über He-Man und die Masters of the Universe.


Autor James Robinson (New Krypton, Starman, JSA) und Zeichner Phillip Tan (Savage Hawkman, Batman & Robin, Green Lantern) sind für die künstlerische Seite der neuen Comicreihe verantwortlich, die zunächst allerdings nur sechs Ausgaben umfassen wird. In der Geschichte wird Skeletor den Verlauf der Zeit verändert haben, so dass es niemals einen He-Man gegeben hat und er sich zum Herrscher von Castle Grayskull aufschwingen konnte. Adam und seine Freunde leben als normale Menschen auf Eternia und lediglich die Träume von einem magischen Schwert verbinden Adam mit seinem einstigen Schicksal. Doch dann wird die Sorceress ihn aufsuchen, um Adam genau diesem Schicksal erneut zuzuführen. 

Bildergalerie

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Galerie in voller Größe zu betrachten.

Kommentare

Diskutiere die Newsmeldung in unserem Forum

Newsletter

He-Man Fan? Hol Dir den gratis Newsletter!
E-Mail
E-Mail bestätigen
Format für E-Mails:
Text HTML


Neues


Suche