He-Man.de24.04.2018
Startseite » News » MOTUC Review: Wind Raider

01.11.2011

MOTUC Review: Wind Raider

Geschrieben am 01.11.2011, 09:44:10

Der Wind Raider, eins der ersten Fahrzeuge aus der 80er Jahre MOTU Serie und das erste Fahrzeug überhaupt in der MOTU Classics Serie, erscheint nächsten Monat. Grund genug für uns, den Wind Raider zu unserem ersten Review-Objekt auf he-man.de zu machen.


Lange haben wir überlegt: "Was würde sich wohl für das erste Review eignen?" Vielleicht King Grayskull, die erste MOTUC Figur überhaupt? Vielleicht der erste He-Man von Dezember 2008 oder der erste Skeletor aus dem Januar 2009… Oder Marlena, meine persönliche momentane Lieblingsfigur? Ich gebe zu, es gäbe viele Möglichkeiten. Aber wir haben uns für den Wind Raider entschieden, das erste Fahrzeug der MOTUC Serie und damit in sich eine kleine Sensation für eine reine Sammler-Serie.

Hier gehts zu den Reviews!

 


 

Doch damit nicht genug. Ab sofort werdet ihr in regelmässigen Abständen neue Reviews, Mitmach-Aktionen, Wettbewerbe und so weiter auf he-man.de finden. Schon nächste Woche geht es weiter mit einer tollen und spannenden Aktion zum mitmachen und gewinnen.

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß beim lesen des Reviews und diskutieren im Forum!

 

Herzliche Grüße,

euer he-man.de Team

 


Bildergalerie

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Galerie in voller Größe zu betrachten.

Kommentare

Diskutiere die Newsmeldung in unserem Forum

Newsletter

He-Man Fan? Hol Dir den gratis Newsletter!
E-Mail
E-Mail bestätigen
Format für E-Mails:
Text HTML


Neues


Suche

Suche deaktiviert