He-Man.de24.04.2018
Startseite » News » Toyguru räumt mit Gerüchten um Snake Man-At-Arms auf

24.10.2011

Toyguru räumt mit Gerüchten um Snake Man-At-Arms auf

Geschrieben am 24.10.2011, 17:56:41

Toyguru hat sich erneut zu Wort gemeldet und dabei klar gestellt, dass es keinen alternativen Kopf für Snake Man-At-Arms geben wird. Bisher hatten diverse Quellen von einem derartigen Zubehör berichtet. Dennoch möchte man die Figur interessanter gestalten. In seinem Beitrag verrät er, welche Möglichkeiten vorstellbar werden.


Bezüglich des Gerüchts um den alternativen Kopf von Snake Man-At-Arms erklärt Toyguru: "Es ist (...) nicht wahr. Wir haben die Rückmeldungen der Fans gehört. Ihr möchtet, dass wir aus dieser Quartalsvariante mehr herausholen. Wir haben zwar keine zusätzlichen, neuen Teile, die wir ihm zuweisen könnten, Terry und die Four Horsemen prüfen aber gerade, welche verfügbaren Teile man von anderen Figuren wie beispielsweise Roboto oder Trap Jaw verwenden könnte, um aus Snake Man-At-Arms eine noch coolere Figur zu machen. Bleibt also am Ball, während wir die Logistik prüfen und untersuchen, wie wir diese phantastische Figur aufpeppen können. (Und hey, vergesst nicht, dass - egal was wir mit dieser Figur anstellen - ihr noch immer eine kostenlose zweite Ausgabe des neuen Powers of Grayskull beiliegen wird!)"  

Quelle: Facebook

Bildergalerie

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Galerie in voller Größe zu betrachten.

Kommentare

Diskutiere die Newsmeldung in unserem Forum

Newsletter

He-Man Fan? Hol Dir den gratis Newsletter!
E-Mail
E-Mail bestätigen
Format für E-Mails:
Text HTML


Neues


Suche

Suche deaktiviert