He-Man.de17.08.2018
Startseite » News » Die Grayskull-Convention geht in die nächste Runde!

17.03.2012

Die Grayskull-Convention geht in die nächste Runde!

Geschrieben am 17.03.2012, 15:40:57

Nachdem die Grayskull Convention 2011 ein voller Erfolg war steht nun fest: Auch 2012 wird es wieder ein großes Fantreffen geben mit allem was das Fanherz begehrt. Hier erfahrt ihr alle Details und wie auch ihr dabei sein könnt!


Neue Gesichter und alte Bekannte, alt bewährtes und neu probiertes - auf der Grayskull-Convention 2012 gibt es rund um die Uhr Programm, das die Masters-Fan-Herzen höher schlagen lässt. Neben kultigen Aktionen wie dem traditionellen Mitternachtsdolphen und dem beliebten Live-Hörspiel (natürlich unter Mitwirkung unserer stimmgewaltigen Stargäste!) gibt es neues zu bestaunen!

Wie zum Beispiel "Beat the Geek", wo sich James Eatock mit all seinem Fachwissen in den Ring stellt um sich mit dem Fans im Wettkampf zu messen. Oder die 80er-Party am Samstag, wo wir die Fahne unseres Lieblingsjahrzehnts noch einmal hochhalten (und sich bestimmt die eine oder andere Cartoon-Melodie einschleichen wird). Und noch einiges mehr, was wir euch im Laufe der nächsten Wochen präsentieren werden. Lasst euch überraschen!

Natürlich gibt es auch wieder die Möglichkeit, seiner Motu-Sammlung ein paar schöne Stücke hinzu zu fügen. Sei es durch ein exklusives Diorama aus der Hand von Illvanno, einem raren Vintage-Toy oder einem anderen Schnäppchen von den angereisten Händlern oder dem Bring & Buy-Flohmarkt.

Und dass die Grayskull-Convention die einzige Möglichkeit ist, außerhalb der USA eine der heißbegehrten Con-Exklusiven "Temple of Darkness Sorceress" zu erwerben... Allein das sollte einen Besuch für alle MotuC-Sammler auf der Convention rechtfertigen.

Angemeldet werden kann sich ab sofort, alle Details und News findet ihr hier: http://grayskull-con.blog.de/

Wenn noch Fragen sind, schreibt uns eine Mail oder einen Kommentar oder postet in einem der großen Foren - entsprechende Threads sollten überall eingerichtet sein.

YOU HAVE THE POWER!

Euer Orga-Team der Grayskull-Convention 2012.

Bildergalerie

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Galerie in voller Größe zu betrachten.

Diskutieren Sie das Thema in unserem Forum oder schreiben Sie einen Kommentar zu diesem Artikel.

Kommentare

Kommentare aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Newsletter

He-Man Fan? Hol Dir den gratis Newsletter!
E-Mail
E-Mail bestätigen
Format für E-Mails:
Text HTML


Neues


Suche

Suche deaktiviert