He-Man.de16.10.2018
Startseite » News » Comic-Con Preview-Night - der erste Tag

20.07.2006

Comic-Con Preview-Night - der erste Tag

Geschrieben am 20.07.2006, 14:53:20

Die Preview-Night der San Diego Comic-Con ist vorrüber, und es gibt ziemlich heisse News! Bereits kurz nach Eröffnung der Con erschienen auf he-man.org die ersten Berichterstattungen, natürlich noch ohne Fotos. Diese kamen im Vergleich zu den letzten Jahren irrsinnig spät, aber sie haben auf ganzer Linie für die lange Wartezeit entschädigt.


Die fünfte Wave der Stactions wird somit aus Rio Blast, Sssqueeze und Evil-Lyn bestehen, welche bereits im Vorfeld in Classic Colors als Con-Exclusive vorgestellt wurde. Desweiteren gibt es eine neue 14" Statue - Nach Skeletor, Clawful, Tri-Klops, der Sorceress und dem angekündigten Trap Jaw, hat es endlich auch der Titelheld He-Man geschafft, im Riesenformat veröffentlicht zu werden. Die angekündigte Zodak Mini-Büste wird ebenso vorgestellt wie die ziemlich cool aussehende Verpackung der Con-Exclusive Evil-Lyn. Sehr überraschend sind die beiden Retailer-Exclusive Stactions König Randor und Kobra Khan. Beide kommen in Classic Colors, wobei Randor im Vergleich zur letzjährigen Con-Exclusive Staction neu modelliert wurde, während Kobra Khan lediglich ein Repaint ist. Randor soll exklusiv über AFX erhältlich sein, zu Kobra Khan - der zur Verwirrung einiger Fans als 2-up gezeigt wird und somit fälschlicherweise bereits für eine 14" Statue gehalten wurde - wurde noch kein genauer Vertriebsweg genannt. Wir halten euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden! Und nun geniesst erstmal die Bilder!
Diskutiert mit uns im Forum über diese Neuigkeiten!

Bildergalerie

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Galerie in voller Größe zu betrachten.

Diskutieren Sie das Thema in unserem Forum oder schreiben Sie einen Kommentar zu diesem Artikel.

Kommentare

Kommentare aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Newsletter

He-Man Fan? Hol Dir den gratis Newsletter!
E-Mail
E-Mail bestätigen
Format für E-Mails:
Text HTML


Neues


Suche

Suche deaktiviert