He-Man.de17.08.2018
Startseite » News » Grayskull-Tor für Statuensammler erhältlich

11.06.2006

Grayskull-Tor für Statuensammler erhältlich

Geschrieben am 11.06.2006, 06:26:40

Die Käufer aller vier bisherigen Groß-Statuen können sich das Tor nun mit verhältnismäßig geringem Aufwand direkt über NECA besorgen.


Seit nunmehr etlichen Monaten herrschte allgemeine Unklarheit über das Schicksal dieses Extras. Verwirrungen und Spekulationen um das berüchtigte Tor haben nun aber endlich ein Ende. Wie der NECA Kundendienst mitteilt, ist das Tor generell für jeden erhältlich, der alle vier Groß-Statuen (Skeletor, Clawful, Tri-Klops, Sorceress) sein eigen nennt. Da aber NECA nicht die Daten derjenigen Käufer vorliegen hat, welche ihre Statuen aus anderen Quellen bezogen haben, ist nun folgendes vonnöten: Um ein Tor zu erhalten, muß man NECA ein Bild der Statuen sowie deren Numerierung schicken, um zu beweisen dass man wirklich Besitzer aller vier Statuen ist. Wer dies tut, soll von NECA das Tor erhalten. Jetzt heisst es also Kamera raus, Nummern notieren und alles an NECA versenden. Hintergrund: Ursprünglich wurde angekündigt, dass jede der vier Statuen ein Zusatzteil enthalten würde, mit denen man ein großes Grayskull-Tor als Hintergrund zusammenbauen könnte. Diese Idee wurde aber im Laufe der Zeit mehrfach modifieziert. Zunächst sollte das Tor nun in einem Stück angefertigt und angeboten werden. Dabei hiess es das eine Mal, dass das Tor zusammen mit der letzten Statue verschickt würde. Ein anderes Mal sollte es nur für diejenigen erhältlich sein, welche die "Artist Proof" Versionen direkt über den NECA Collectors Club bezogen hatten. Zum Schluß hiess es zeitweise sogar dass es aus Kostengründen eventuell gar nicht produziert würde.

Bildergalerie

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Galerie in voller Größe zu betrachten.

Diskutieren Sie das Thema in unserem Forum oder schreiben Sie einen Kommentar zu diesem Artikel.

Kommentare

Kommentare aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Newsletter

He-Man Fan? Hol Dir den gratis Newsletter!
E-Mail
E-Mail bestätigen
Format für E-Mails:
Text HTML


Neues


Suche

Suche deaktiviert